Jesus Christus

Wer war Jesus von Nazareth, der uns heute als Christus bekannt ist? Hier findet ihr wöchentlich neue Artikel über Jesus, die euch helfen, den Sohn Gottes und Erretter der Welt auf ganz persönliche Art und Weise kennenzulernen!

Schläft Jesus durch deinen Sturm?

Du fühlst dich allein und verlassen. Gerade jetzt wo du am meisten Hilfe brauchst, scheint es, als hätte Gott dich vergessen. Doch genau deshalb kann dir dieser Gedanke Hoffnung geben.

Facebook

Treu im Glauben 2

Auf dieser Seite findest du täglich aufbauende, ermutigende geistige Gedanken in Form von Videos und Memes, die dir dabei helfen sollen, den Herrn Jesus Christus besser kennenzulernen, eine persönliche Beziehung zu Gott zu entwickeln und mit der Kraft des Glaubens deinen Alltag besser zu meistern.
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Ich will dich erheben, HERR denn du zogst mich herauf ... ich habe zu dir geschrien und du heiltest mich... Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel. (Psalm 30: 1, 3, 6)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
... denn euer Tun wird seinen Lohn finden. (2. Chronik 15,7)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Gott .... aber, ... wird euch, ... wieder aufrichten, stärken, kräftigen und auf festen Grund stellen. (1. Petrus 5,10)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Wäre ja auch viel zu schade, es damit zu verschwenden, sich zu ärgern 🙂