Blog

In diesem Blog schildern Menschen von überall ihre Erlebnisse mit Jesus Christus. Wenn du auch einen Beitrag hast, den du teilen möchtest, dann schicke ihn an [email protected]

Der schönste Mensch in den Augen Gottes

Der schönste Mensch in den Augen Gottes

Im Museum für Naturkunde in Berlin kann man nicht nur einiges über faszinierende Mineralsteine lernen, sondern sogar Menschen aus den Augen Gottes sehen.

Werden wie die Kinder?

Werden wie die Kinder?

Alltagserlebnisse aus dem Kindergarten veranschaulichen einen der vielleicht denkwürdigsten Sätze Jesu. Was haben Kinder uns voraus?

Wer wärst du, wenn du keine Ängste hättest?

Wer wärst du, wenn du keine Ängste hättest?

Ängste warnen uns davor unnötiges Risiko einzugehen. Manchmal halten unsere Ängste uns jedoch auch zurück, wenn wir in die Ungewissheit gehen, um Fortschritt zu machen.

Die Wahrheit wird euch frei machen

Die Wahrheit wird euch frei machen

Die jahrtausendealte Suche nach Wahrheit scheint in unserer Zeit in einer Vergötterung der Wissenschaft zu kulminieren. Haben wir noch Platz für einen Schöpfer?

Was ich über das Richten gelernt habe

Was ich über das Richten gelernt habe

Andere richten über uns, ohne je ein Wort mit uns gesprochen zu haben. Es gibt aber jemanden, der uns wirklich kennt und niemals verurteilt.

Facebook