Blog

In diesem Blog schildern Menschen von überall ihre Erlebnisse mit Jesus Christus. Wenn du auch einen Beitrag hast, den du teilen möchtest, dann schicke ihn an [email protected]

Der schönste Mensch in den Augen Gottes

Im Museum für Naturkunde in Berlin kann man nicht nur einiges über faszinierende Mineralsteine lernen, sondern sogar Menschen aus den Augen Gottes sehen.

Werden wie die Kinder?

Alltagserlebnisse aus dem Kindergarten veranschaulichen einen der vielleicht denkwürdigsten Sätze Jesu. Was haben Kinder uns voraus?

Die Wahrheit wird euch frei machen

Die jahrtausendealte Suche nach Wahrheit scheint in unserer Zeit in einer Vergötterung der Wissenschaft zu kulminieren. Haben wir noch Platz für einen Schöpfer?

Was ich über das Richten gelernt habe

Andere richten über uns, ohne je ein Wort mit uns gesprochen zu haben. Es gibt aber jemanden, der uns wirklich kennt und niemals verurteilt.

Facebook

Treu im Glauben 2

Auf dieser Seite findest du täglich aufbauende, ermutigende geistige Gedanken in Form von Videos und Memes, die dir dabei helfen sollen, den Herrn Jesus Christus besser kennenzulernen, eine persönliche Beziehung zu Gott zu entwickeln und mit der Kraft des Glaubens deinen Alltag besser zu meistern.
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Ich will dich erheben, HERR denn du zogst mich herauf ... ich habe zu dir geschrien und du heiltest mich... Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel. (Psalm 30: 1, 3, 6)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
... denn euer Tun wird seinen Lohn finden. (2. Chronik 15,7)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Gott .... aber, ... wird euch, ... wieder aufrichten, stärken, kräftigen und auf festen Grund stellen. (1. Petrus 5,10)
Treu im Glauben 2
Treu im Glauben 2
Wäre ja auch viel zu schade, es damit zu verschwenden, sich zu ärgern 🙂