Hallo und Herzlich Willommen auf kommzuchristus.de!

Auf dieser Webseite findet ihr Artikel, Memes, Videos und mehr, die euch dabei helfen, unseren Herrn und Erlöser Jesus Christus besser kennenzulernen und seinen machtvollen Einfluss im Alltag zu spüren.

Im März 2015 starteten wir den Facebook-Channel „Positiv in den Tag“, der drei Jahre lang jede Woche Tausenden von gläubigen Christen half, im Glauben gestärkt ihre wöchentlichen Herausforderungen zu meistern.

Jetzt haben wir uns dazu entschlossen noch einen Schritt weiter zu gehen und eine Webseite zu erschaffen, die genau das tut: Menschen näher zu Jesus Christus zu führen und in ihrem Glauben zu stärken. Ursprünglich war unsere Botschaft sanft und dezent, doch im Neuen Testament steht geschrieben:

15 Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.

Markus 16:15, 16

Und so wollen wir das Evangelium verkünden: damit jedes Wesen der Schöpfung Gottes versteht, welcher Auftrag an uns ergeht, nämlich zum Herrn Jesus Christus zu kommen, uns von unseren Sünden zu reinigen und Glauben an den Erretter auszuüben. Unsere Einladung fällt so direkt und unmissverständlich wie möglich aus: Komm zu Christus!

Jede Woche veröffentlichen wir weitere Beiträge rund um das Thema Jesus Christus. Folge uns auf Facebook, nimm unsere Webseite unter die Lupe und lerne deinen persönlichen Erlöser und Freund besser kennen.

Wir hoffen, dass du auf „Komm zu Christus“ viele schöne Stunden mit dem Geist des Herrn verbringen kannst, viele deiner Fragen beantwortet werden und du Schritt für Schritt auf deinem Weg zum Sohn Gottes voran kommst. Wenn du unbeantwortete Fragen hast oder gerne zu einem bestimmten Thema mehr lesen möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht auf der Kontaktseite.

Friede sei mit dir und der Geist der Herrn!